Kontakt

Christoph Hilgenfeld

Training & Beratung

Angerfeldstr. 8A

82205 Gilching - Geisenbrunn

 

Rufen Sie einfach an unter

 +49 8105 3795920

 oder nutzen Sie das Kontaktformular

Was Sie erwarten können

 

Sie profitieren von über 30 Jahren Erfahrung mit Kunden aus der Privatwirtschaft und der öffentlichen Verwaltung. 

In den Trainings geht es motiviert und enthusiastisch zur Sache – und das wirkt sich positiv auf die Teilnehmenden aus. 

In meinen Veranstaltungen stehen praktische Fertigkeiten im Vordergrund – aber nicht ohne die erforderlichen theoretischen Grundlagen. Mein wissenschaftlicher Hintergrund und die langjährige Erfahrung als Trainer ermöglichen bedarfsorientierte Veranstaltungen. 

Ich bin ein Verfechter des „Trainings nach dem Training“, deshalb sorge ich für die Umsetzung des Gelernten und stehe auch danach zur Verfügung. 

Ich lege Wert darauf, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. 

Die Atmosphäre in meinen Veranstaltungen ist locker und entspannt. Das macht es den Teilnehmenden leicht, zu lernen und offen zu sprechen. 

Ich bin verschwiegen - egal um was es geht. 

Humor ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Lernen ist einfach effektiver, wenn es mit Spaß und Vergnügen erfolgt. 

Ich kann zuhören, so dass es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern leicht fällt, mit mir über ihre aktuellen Ziele und Probleme zu sprechen. Das erleichtert es, sich auf Lösungen zu konzentrieren. 

Ich habe die nötigen Verbindungen. Wenn meine Expertise für bestimmte Themen oder Probleme einmal nicht ausreicht, kann ich auf ein Netzwerk erfahrener Kolleginnen und Kollegen zurückgreifen.